Sonntag, 9. November 2014

Boyfriend Look

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Ich muss gestehen, dass ich meine Finger von dem Boyfriend Look nicht lassen kann. Es ist cool, elegant und dazu noch sehr bequem! Also setzte ich auch dieses Mal auf den sich hundert Mal bewehrten klassischen Style. Über die Entstehung und Geschichte von Dandy Look habe ich schon mal in einem der Posts geschrieben (hier). Bei diesem Outfit setzte ich auf den typisch englischen Karomuster in Brauntönen.
                           ***************************************************************************************************************
Hello my dears! I hope you all had a wonderful weekend! Ups, I did it again :-) I must admit, that I´m a really big fan of boyfriend look. It is elegant, fancy and very comfortable. I´ve already written about the history of dandy look (here). I ´n this outfit I use the traditional enlish chequers.
                           ***************************************************************************************************************
Доброе утро мои дорогие. Я должна признаться, что никак не могу расстаться со своими мужскими туфлями. В этот раз я опять выбра хорошо проверенный времинем Дэнди лук. Я уже в одном из постов писала о том как мужские вещи периехали в наш гардероб (здесь ссылка). Удачной всем недели!

Pants - True Tradition
Sweater - Mango or here
Shirt - Zara
Blazer - Zara
Shoes - Pertitni







Thank you for reading my dears!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen