Freitag, 10. Januar 2014

Home Lifestyle
Hallo meine Lieben! Endlich komme ich dazu ein Post zu schreiben. Es ist wie immer sehr viel Stress in der Arbeit nach den Feiertagen. Heute möchte ich gerne auf die Inneneinrichtung eingehen. Im neuen Jahr wollte ich dieses Mal nicht für mich sondern für meine Wohnung etwas Schönes kaufen. Ich bin ein großer Fan von den Bildern der 50, 60-er Jahre in dem Stil des amerikanischen Diners. Ich bin fündig bei KARE geworden. Meiner Ansicht nach passen diese Bilder sehr gut zum Kücheninterieur.
                                                                                   ************************************************
Hello dears! Finally, I found time to write this post. There is a lot of stress at work after the holidays. Today I'd like to write about the interior. This time I didn´t want to buy something nice for myself but for my apartment. I'm a big fan of the pictures of the 50, 60s in the style of the American diner. I found such pictures at KARE. From my point of view they fit very well with the kitchen interior.
                                                                                  ************************************************
Здравствуйте мои дорогие! Наконец то, я нашелa время, чтобы написать этот пост. На работе как обычно завал после праздников. Сегодня я хотелa бы написать об интерьере. На этот раз я закупалась не для себя, а для своей квартиры. Я большaя поклонницa картин 50, 60-х в стиле американской закусочной. Tакие картины я нашелa в магазине KARE. На мой взгляд, они очень хорошо подходят к моему кухонному интерьеру.


Kissen sind toll!!! Ich liebe Tageskissen, die wahllos auf dem Bett liegen und es so schön bequem und gemütlich aussehen lassen. H&M Home bittet eine riesige Auswahl an Kissendesigns, die jedem Zimmer eine besondere Note verleihen. Hier ist meine Auswahl.
                                                                                  ************************************************
Pillows are great! I love days pillows on the bed. They make it look nice and comfortable. H&M Home begs a huge selection of pillow designs that give each room a special touch. Here is my selection.
                                                                                  ************************************************
Я просто обожаю подушки!Люблю, когда целая куча подушек лежит на кровати и делает ее такой удобой и мягкой. H&M Home предлагает огромный выбор подушек разного дезайна, которые предадут каждой комнате особый колорит. Вот мой выбор.
my creation :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen