Sonntag, 17. November 2013

Lieblings Kliedungsstück aus der Vergangenheit



Jeder von euch hatte bestimmt schon mal das Kleidungsstück, das man soooo sehr liebte. Dann war es leider in der nächsten Saison nicht mehr angesagt und wanderte in den Kleiderschrank. So ging´s es mir auch mit meinem Mantel. Ich habe diesen von meiner Mama als ich 16 war geschenkt bekommen. Endlich ein schöner, eleganter Mantel. Davor war ich so wie so nicht an solchen Sachen interessiert. Ich war immer Unterwegs beim Kickbox-Training. Und da war der Syle immer eher sportlicher Art. Jedenfalls habe ich mich sehr über dieses Designerstück gefreut und war  echt enttäuscht als dieses nicht mehr in war. Vor paar Wochen dachte ich wieder daran und rief meine Mom an ob sie den Mantel aufbewahrt hat. Und JAAAAAA, sie hat es!!!! Jetzt trage ich ein Einzelstück aus meiner Teenagerzeit :-)
                                                                      *****************************************************************
Each of you have ever had a favorite garment that you loved soooo much. Then it was no longer fashionable in the next season and walked into the wardrobe. It was the same with my coat. I´ve got it from my mom when I was 16. Finally a beautiful, elegant coat. Before that, I was like not interested in such things. I was always on the way for my Kickbox training. And my style was not elegant at all. I was very excited about this design piece and was really disappointed as it was not in longer. Few weeks ago I thought again about it and called my mom to whether she has kept the coat. And YEAH, she did it!! Now I wear an individual item from my teenage years :-)

Scafr - Zara
Sweater - Mango
Bag - Misha Barton
Shoes - Michael Kors 
Jeans - Zara