Dienstag, 28. April 2015

Make Up For Ever

1. HD Foundation (here or here)
2. Step 1 primer (here or here)
3. HD Microfinish powder (here or here)
4. Rouge artist natural (here)

Hallo Schönheiten! Ich möchte euch meine neue Make-up Entdeckung vorstellen. Es soll eine Lieblingsmarke von Victoria Beckham sein, Make Up For Ever. Die Kosmetikprodukte sind eigentlich für professionelle Anwendungen wie Film und Theater gedacht. Dennoch kann man Make up for ever in kleinen Mengen für sich kaufen. Ich war von den Produkten positiv überrascht. Sie sind leicht und dennoch deckend und das Wichtigste für mich ist, die halte den ganzen Tag ohne Nachschminken.

Der HD Primer dient als Haut Pflegeprodukt und ist feuchtigkeitspendend. Er macht die Haut zart und geschmeidig und lässt den Teint frischer erstrahlen. Der HD Primer schafft eine schützende Unterlage für das Make Up, sodass dieses gleichmäßig und langanhaltend bleibt. Anders als mit anderen Make Up Unterlagen und Tagescremes, zieht der HD Primer rasch ein, sodass das Make Up sofort aufgetragen werden kann. Der neutrale HD Primer ist für alle Hauttypen geeignet, um eine frische, strahlende Grundlage für die Foundation zu schaffen. Der HD Primer sorgt für ein langhaltendes Make-Up, wirkt wie ein Weichzeichner, enthält einen Frische-Komplex, glättet und lässt ermüdete Haut erstrahlen.

Smoothing primer (Step1) instantly fills in and blurs imperfections for silky soft skin. This satiny, non-oily formula evens out skin texture by minimizing pores, wrinkles and fine lines. Skin looks resurfaced an d perfectly smooth for a flawless makeup all day.
Die HD Foundation wurde speziell für die neuen Anforderungen an Make Up in der Filmbranche kreiert. Da die HD Kameras von heute in der Lage sind das 6-fache herkömmlicher Kameras zu enthüllen, musste ein Produkt her, welches diese Kriterien erfüllt. Diese neuartigen Texturen mit ultrafeiner Korngröße schenken einen perfekt ebenmäßigen, natürlichen und makellosen Teint für den Alltag, aber auch für das Licht am Filmset, wofür es ursprünglich einmal konzipiert wurde. Die HD Foundation schenkt einen ebenmäßigen Teint, setzt sich nicht in die Fältchen fest und wirkt dennoch sehr natürlich und nicht maskenhaft.
HD foundation combines flawless coverage and an extremely natural finish. The foundation heightens the diffusion of light and intensifies the glow of the skin. Skin texture is refined to give a very natural complexion.

Dieser ultrafeine lose Puder fixiert das darunter liegende Make Up, mattiert leicht und verfeinert das Hautbild auf natürliche Art und Weise. Seine Talk-freie Formel lässt die Haut atmen und trocknet diese somit nicht aus. Seine extra feine Textur hinterlässt keine Flecken, setzt sich nicht in den Fältchen oder Poren ab und macht die Haut traumhaft zart und geschmeidig. Dieser farblose Puder passt sich jedem Hautton perfekt an, sowohl bei sehr heller als auch bei extrem dunkler Haut. Der HD Microfinish Powder schenkt Ihrem Teint mehr Ausstrahlung und mehr Frische. Der HD Microfinish Powder ist der 3. Schritt nach dem HD Primer (1. Schritt) und der HD Foundation (2. Schritt) aus dem HD Programm.
A three-time award-winning universal translucent finishing powder can be applied over foundation or worn alone. This industry-recognized luxe finishing powder sets the foundation and slightly mattifies skin without changing its natural contours. Made of 100 percent-mineral silica, it softens the appearance of imperfections, fine lines, and pores and completely evens out the complexion for a glowing, radiant look. This translucent, dermatologist-tested, and talc-free formula does not dry the skin. One universal shade works for all skintones. The lightweight, silky texture and ultrafine formula adds a soft focus effect for a flawless finish.
In Deutschland kann man Make Up For Ever über einen Online Shop von Bella Kosmetik beziehen oder man kommt bei den einfach vorbei. Die Beratung ist exzellent! In diesem Geschäft wird die Kompetenz ganz groß geschrieben!

Bela Kosmetik

Birnauerstrasse 12
80809 München
Telefon: 089-35 65 22 23
Telefax: 089-35 65 25 25