Freitag, 19. Dezember 2014

Boyfriend Sweater


Hallo Schönheiten! Heute habe ich wieder bei meinem Freund im Kleiderschrank gestöbert und einiges gefunden. Dieser weihnachtliche Pullover von ASOS gibt wenigsten ein bisschen festliche Stimmung, die bei diesen Temperaturen leider noch nicht aufkommen will. Das weiße Hemd ist auch von meinem Freund. Ich mag je irgendwie mehr die Hemden aus der Männerabteilung. Die sind genau nach meinem Geschmack geschnitten. Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
                                      *********************************************************************************
Hello beauties! I did it again :-) I found this Christmas sweater from ASOS and this white shirt in the wardrobe of my boyfriend. At least this sweater can make a little bit more Christmas mood, that doesn´t really want to come up at this warm weather. Have a nice weekend!
Sweater - ASOS (here or here)
White Shirt - here or here
Jeans - ASOS (here or here)
Shoes -H&M (here or here)
Coat - Zara old (here or here)





Thank you for keep reading!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen