Sonntag, 15. Juni 2014

Tropical Print

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende. Heute will ich euch eine fließende Hose vorstellen. Ich finde diesen tropischen Print sowie den leichten angenehmen Stoff perfekt für den Sommer. Die Hose kombiniere ich mit einer leichten weißen Bluse und Sandalen mit einem hohen Plateau. Dieses Outfit gehört zu einer meiner Lieblinge in diesem Sommer.
                                                              *********************************************************************************
Hi my dears! I hope you have a nice weekend so far. I would like to show you a floating summer pants. I combine it with a light wight shirt and sandals. This is one of my favorite summer looks. Have a nice start in the week!
                                                              *********************************************************************************
Привер мои дорогие! Надеюсь вы хорошо отдохнули за выходные. Сегодня я хочу показать вам летние легкие штаныс тропическим принтом. Их я комбинирую с легкой белой блузкой и басоножкамина высокой платформе. Желаю вам хорошого начала рабочей недели!

Hose - Zara (here)
Bluse - Mango (here or H&M)
Watch - Fossil (here)
Sandals - Asos (here or here)
Sunglasses - Chicwish (here or here)






Beautiful Munich in the summer time!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen