Samstag, 24. Mai 2014

ESDOM Fashion Show 2014

Hallo meine Lieben, gestern waren wir auf der Fashionshow von der internationalen Modeschule ESMOD. Diese fand in München in der Muffethalle statt. Es war eine wunderbare Show! 51 Absolventen präsentierten ihre Abschlussarbeiten Die Atmosphäre war sehr stylish, wenn ich es so ausdrücken darf. Die Location mit dem langen weißen Laufsteg, aufwendige Beleuchtung und coole Musik verliehen einen Eindruck der Fashionshow wie bei den richtig großen Designer.
Die Kollektionen waren alle sehr kreativ, stylish und vor allen Dingen tragbar. Ich wollte wirklich alles haben :-).
Zur meinem Look. Da es an dem Tag sehr heiß war, das Thermometer zeigte 30°C, habe ich mich für fließende, leichte und helle Stoffe entschieden. Diese geblümte Pyjamahose ist meine letzte Eroberung. Ich habe schon lange solche Hose gesucht und dann endlich gefunden. Und was kann besser als ein Blumenmuster sein :-)
                                                                                             *****************************************************
Hello everybody, I hope you are good so far. Yesterday we were at the ESMOD Fashon Show in Munich. The graduated students of this international fashion school presented their creations. It was an amazing show with cool music, light effects and stylish atmospherr. I loved every piece :-)
My look is actually very simple, becouse it was very hot, the Thermometer showed 30°C. That´s why I choose light and fluent materials. The flower paint is my new conquest. I was searching for a long time for something like that and finally I found it :-)
                                                                                           *****************************************************
Привет мои дорогие. Вчера мы побывали на показе мод мюнхеновcкой интернатиональной школы мод ESMOD. Мы были в воcторге! Эта cтильная атмоcфера, клыccная музыка и конечно же cветовые эффекты проcто завораживали. Показaнные коллекции очень впечатлили, я бы там вcе cкупила :-)

Pants - Zara (here)
Shoes - BCBGMAXAZRIA (old)







 Gründerin der ESMOD Dorothea Beisser
Jungdesigner Denny Bairich

Thank you all for reading, have a nice weekend :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen